Privatsphärenrichtlinien

MGC Logic tut sein möglichstes im Rahmen seiner Möglichkeiten Datenschutz, Vertraulichkeit und Sicherheit seiner Kunden bei der Interaktion mit dem Unternehmen und danach sicherzustellen.

1. Wenn sich Kunden bei MGC Logic registrieren, erklären sie sich damit einverstanden, bestimmte private Daten mit dem Unternehmen zu teilen, die zur Überprüfung der Identität des Kunden und der Sicherstellung der Sicherheit ihrer Geldmittel und Trading-Konten genutzt werden. Diese Daten werden im Einklang mit unseren nachvollziehbaren Überprüfungsvorgängen gesammelt, die dazu genutzt werden, um internationale Geldwäsche-Aktivitäten abzuschrecken und die Sicherheit der Handelsaktivitäten unserer Kunden fortlaufend zu gewährleisten.

2. Unsere Kunden verfolgen die Absicht uns wahre, aktuelle und genaue Daten bezüglich ihrer Identität bereitzustellen. Zudem müssen sie ausdrücklich erklären, dass sie sich für ihren persönlichen Nutzen registrieren und handeln und zu keiner Zeit in einer betrügerischen Art und Weise handeln oder andere Einzelpersonen zu irgendeinem Zweck imitieren.

 

Klicken Sie hier und beginnen Sie heute zu handeln!

 

3. Die Abläufe zur Datensammlung von MGC Logic umfassen das Sammeln von freiwillig offengelegten und dem Unternehmen bereitgestellten Daten des Kunden sowie der Platzierung von Cookies zu Zwecken der Datensammlung über die Art der Verwendung der Webseite von MGC Logic durch den Kunden. Diese Tools zur Sammlung von Kundendaten werden dazu eingesetzt, um die eigene Sicherheit des Kunden zu gewährleisten und alle vom Unternehmen gesammelten Daten werden nur mit Einzelpersonen intern innerhalb des Unternehmens geteilt, die mit der Überprüfung von Kontodaten der Kunden betraut sind, für den alleinigen Zweck zur Sicherstellung der Vertraulichkeit und Sicherheit des Kunden.

4. MGC Logic legt niemals persönliche oder anderweitig vertrauliche Daten im Bezug auf unsere Kunden und ehemalige Kunden an Dritte offen, ohne die ausdrückliche und schriftliche Einwilligung unserer Kunden. Ausgenommen sind Fälle, in denen eine solche Offenlegung gesetzlich vorgeschrieben oder anderweitig notwendig ist, um einer Bestätigung der Identität des Kunden durchzuführen, zum Zweck der Sicherung seines Kontos und seiner persönlichen Daten.

5. Durch Registrierung bei MGC Logic und die freiwillige Interaktion mit Produkten und Dienstleistungen von MGC Logic, bestätigen und akzeptieren die Kunden die Verwendung von Teilen oder aller bereitgestellten Daten im Bezug auf ihr MGC Logic Handelskonto, die Transaktionen, die sie darüber vornehmen und die Interaktionen, die sie mit dem Unternehmen im Auftrag des Unternehmens durchführen. Alle Interaktionen, die der Kunde mit dem Unternehmen unternimmt, einschließlich Kontoanmeldung und Handelsaktionen, werden vom Unternehmen zu Zwecken der Aufzeichnung gespeichert und können in Streitfällen zwischen Kunden eingesetzt werden. Sehen Sie hier eine detaillierte Übersicht zum Unternehmen.

6. MGC Logic unternimmt sein Möglichstes, um die Vertraulichkeit der persönlichen Daten seiner Kunden zu wahren, einschließlich der Umsetzung von Datenschutzverfahren mit dem Ziel die Vertraulichkeit der Kunden sicherzustellen. MGC Logic gewährleistet, dass seine Datenschutzrichtlinie regelmäßig aktualisiert wird, um sicherzustellen, dass die vertraulichen Daten der Kunden fortlaufend gesichert sind.

7. Hin und wieder kann MGC Logic seine Kunden kontaktieren, sei es per Telefon oder E-Mail, mit der Absicht, ihnen weitere Informationen über MGC Logic Krypto-Trading oder Finanzmarkt-Trading anzubieten. Zudem kann das Unternehmen bei Gelegenheit den Kontakt zu seinen Kunden telefonisch oder per E-Mail suchen, um diese über einmalige Werbeaktionen durch MGC Logic für den Kunden zu informieren. Kunden erklären sich mit dem Erhalt solcher Kontaktierungen einverstanden, indem sie den allgemeinen Nutzungsbedingungen bei der Registrierung zustimmen. Jede Person, die sich zu jeder Zeit von diesen Kontaktaufnahmen durch MGC Logic abmelden möchte, kann dies durch Kontaktieren des Unternehmens per Telefon oder E-Mail und die Anfrage des Unterlassens solcher Kontaktaufnahmen durch das Unternehmen tun.

8. Das Unternehmen speichert und sammelt keine Kreditkartendaten.

9. In Übereinstimmung mit den Empfehlungen des „Payment Card Industry Security Standards Council”, werden die Daten der Kundenkarten durch Transportschichtverschlüsselung – TLS 1.2 und die Anwendungsebene mit Algorithmus AES und Key-Länge 256 Bit geschützt.

Wie schützen wir Ihre Daten?

Unsere Webseite wird regelmäßig auf Sicherheitslücken und unbekannte Anfälligkeiten gescannt, um Ihren Besuch auf unserer Seite so sicher wie möglich zu gestalten.

Ihre persönlichen Daten werden hinter gesicherten Netzwerken verwahrt und sind nur von einer begrenzten Anzahl an Personen zugänglich, die spezielle Zugangsberechtigungen für solche System haben und dazu angehalten sind, die Daten vertraulich zu halten.

Zudem sind alle von Ihnen bereitgestellten empfindlichen Daten und Kreditauskünfte über Secure Socket Layer (SSL) Technologie verschlüsselt.

Wir setzen eine Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen ein, wenn ein Benutzer eine Order platziert, seine Daten angibt, übermittelt oder auf diese zugreift, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sicherzustellen.

Alle Transaktionen werden durch einen Gateway-Provider verarbeitet und werden nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet.

Privacy Policy

MGC Logic does its utmost to ensure the privacy, confidentiality and security of its clients are preserved both throughout their interaction with the company and afterwards, to the fullest extent achievable by the company.

1. When clients register with MGC Logic they acknowledge their willingness to share with the company certain private information which we use for the purpose of confirming the client’s identity and ensuring the security of their deposits and trading accounts. This information is collected in line with our stringent verification procedures which are used to deter international money laundering operations and to ensure the security and safety of our customer’s trading activity throughout.

2. Our clients undertake to supply us with true, updated and accurate information about their identity. Furthermore, they are required to state categorically that they are registering and trading on their own behalf and are not seeking at any time to act any manner which could be considered fraudulent nor are they seeking to impersonate any other individuals for any purposes whatsoever.

 

Click Here and Start Trading Today!

 

3. MGC Logic’s data collection procedures include the collection of client’s freely disclosed information as shared with the company, in addition to the placement of cookies for the purposes of gathering data about the manner in which client’s interact with the MGC Logic website. These tools for gathering client’s information are employed for the purpose of ensuring the customer’s own security and all data collected by the company is shared only with individuals within the company who are involved with the verification of customer account information for the express purpose of ensuring the customer’s confidentiality and security.

4. MGC Logic will never disclose any private or otherwise confidential information in regards to our clients and former clients to third parties without the express, written consent of our clients, except in such specific cases in which disclosure is a requirement under law, or is otherwise necessary in order to perform verification analysis on the client’s identity for the purposes of safeguarding their account and securing their personal information.

5. By registering with MGC Logic and through the voluntary interaction they undertake with MGC Logic’s products and services the clients confirm and agree that they consent to the use of all or part of the information they provide concerning their MGC Logic trading account, the transactions they undertake through it and the interactions which they perform with the company on behalf of the company. All interactions the customer undertakes with the company, including account login and trading actions will be stored by the company for the purposes of record and as such may be employed by the company in such cases that disputes arise between clients and. see more detailed company review here

6. MGC Logic does its utmost to ensure the confidentiality of its clients personal information including the implementation of data protection procedures designed to ensure client confidentiality. MGC Logic ensures that its data protection policy is regularly updated in order to ensure that client’s confidential information is continually safeguarded.

7. From time to time MGC Logic may contact clients whether by phone or email for the purpose of offering them further information about MGC Logic Crypto trading or financial market trading. In addition the company may, on occasion, seek to contact clients, whether by phone or by email, for the purpose of informing them of unique promotional offerings provided by MGC Logic for the client. Clients consent to the receipt of such contact when they consent to our terms and conditions of use when registering with MGC Logic. Any person wishing to opt out of further contact with MGC Logic at any time whatsoever is entitled to do so, simply by contacting the company whether by phone or email and requesting that no further contact on behalf of the company will be made

8. The Company does not store or collect any Credit Card data.

9. In accordance with the recommendations of Payment Card Industry Security Standards Council, customer card details are protected using Transport Layer encryption — TLS 1.2 and application layer with algorithm AES and key length 256 bit.

How do we protect your information?

Our website is scanned on a regular basis for security holes and known vulnerabilities in order to make your visit to our site as safe as possible.

Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential. In addition, all sensitive/credit information you supply is encrypted via Secure Socket Layer (SSL) technology.

We implement a variety of security measures when a user places an order enters, submits, or accesses their information to maintain the safety of your personal information.

All transactions are processed through a gateway provider and are not stored or processed on our servers.