Know Your Costumer (Kennen Sie Ihren Kunden) Richtlinie

KYC-Richtlinien gewinnen zuletzt immer mehr an Bedeutung. Sie werden eingesetzt, um Geldwäsche, Identitätsraub, terroristische Aktivitäten oder Finanzbetrug zu verhindern.

MGC Logic setzt sich zum Ziel die Integrit√§t eingereichter vertraulicher und pers√∂nlicher Daten zu sch√ľtzen. Diese Daten k√∂nnen von Ihnen get√§tigte Transaktionen oder Ihre Kontoinformationen betreffen. Die Unversehrtheit der Daten wird durch Verwendung einiger Betrugskontrollen und Sicherheitsma√ünahmen sichergestellt. Um Ihre Transaktionsdaten angemessen zu sch√ľtzen, ben√∂tigen wir einige Daten von Ihnen, die auch Ihre pr√§ferierte Einzahlungsart betrifft. Sie werden bei einer Einzahlung aufgefordert die folgenden Dokumente bereitzustellen:

  • Eine g√ľltige Kopie Ihres Reisepasses mit der Unterschriftseite.
  • Eine aktuelle Abrechnung (Gas, Strom), die Ihre Adresse und Ihren Namen enth√§lt.
  • Kopien Ihrer Kreditkarten, die Sie zur Einzahlung verwenden.
  • Unterschriebener Einkaufsverlauf Ihrer Online-Transaktionen.

Falls Sie Bedenken oder Fragen haben, k√∂nnen Sie uns immer kontaktieren. Sie k√∂nnen eine E-Mail an unseren Kundensupport unter [email protected] senden.

Die schnellstmögliche Bereitstellung dieser Dokumente stellt sicher, dass es keine Verzögerung bei der Verarbeitung Ihrer Daten gibt.

Wir ben√∂tigen die Belege der erforderlichen Dokumente, bevor wir Geldtransaktionen vornehmen k√∂nnen. Dies ist nat√ľrlich zu Ihrem Vorteil, da wir mit allen Mitteln versuchen Ihre Informationen und Daten geheim zu halten. Bei manchen Umst√§nden fragen wir sogar nach den Dokumenten bevor eine Aktivit√§t in Ihrem Konto vorgenommen werden kann. Darunter k√∂nnen auch wichtige und grundlegende Aktivit√§ten wie Trading oder die Einzahlung auf Ihr Online-Konto fallen.

Die Know Your Customer Richtlinie stellt sicher, dass ausstehende Abbuchungen widerrufen und auf Ihr online Trading-Konto gutgeschrieben werden, f√ľr den Fall, dass wir die erforderlichen Dokumente nicht erhalten. Wir werden Sie in einem solchen Fall jedoch √ľber unsere Kommunikationskan√§le informieren.

Wie sende ich die Dokumente?

Der Vorgang zur Dokumenten√ľbermittlung ist ziemlich einfach. Er sollte Sie nicht nerven, da wir ihn f√ľr Sie vereinfacht haben. Wir erlauben nur einen Kommunikationskanal, um Ordnung herzustellen. Dieser ist die Nutzung unserer E-Mail-Adresse, da so gut wie jeder in der Lage ist diese zu verwenden und Sie lediglich die von uns angeforderten Dokumente scannen oder mit einer hochaufl√∂senden Digitalkamera abfotografieren m√ľssen. Stellen Sie sicher, dass die Fotos im jpeg-Format sind und senden Sie sie dann an unsere E-Mail-Adresse [email protected]

Wie stelle ich fest, dass die Dokumente in Ordnung sind?

Unser Unternehmen, MGC Logic, behandelt die Sicherheit der Dokumente unserer Kunden mit der h√∂chsten Priorit√§t. Alle von uns erhaltenen Dokumente werden in vertraulicher und respektvoller Art behandelt. Die von Ihnen √ľbermittelten Dateien sind bei jedem Schritt der √úberpr√ľfung mit der bestm√∂glichen Verschl√ľsselung gesichert.

Wir m√∂chten uns sehr bei Ihnen f√ľr das Vertrauen in MGC Logic bedanken und dies zu einem sicheren Ort des Tradings f√ľr alle machen.

Know Your Costumer Policy

KYC policies are becoming more and more important lately. They are put in place to curb money laundering, identity theft, terrorist activity or financial fraud.

MGC logic looks to safeguard the integrity of confidential and private information that it gets hold of. The information could be of the transactions you make or your account information. It keeps the integrity of the information by making use of a number of fraud controls and security measures. In order to secure your transactions data properly, we need to have some information from you that includes the deposit method that you prefer. You will be asked to provide these documents when you make a deposit:

  • A valid copy of your passport bearing the signature page.
  • A recent utility bill copy that contains your address and name.
  • The copies of your credit cards that are used to deposit cash.
  • Purchase history of the online transactions you make that is signed.

In case you have any concerns or questions you are always free to reach out to us. You can e-mail our customer support at [email protected]

Making the effort and providing these Documents as soon as possible will ensure there are no delays when we are processing your information.

We are going to need the receipts of the requisite documents before conducting any cash transactions. This is of course to your benefit as we are trying every way possible to keep your information and data discreet. In some circumstances, we will even request for the documents prior to allowing any activity to happen in your account. These could be even essential and basic activities such as trading and depositing cash to your online account.

The know your customer policy will ensure that pending withdrawals will have to be canceled then credited to your online trading account in any case we do not receive the documents we requested on file. But we will have to notify you if such an event occurs through our communication channels.

How do I send the Documents to You?

The process of letting us have your documents is quite easy. It should not bother you as we have simplified it for you. Again, we allow only one channel of communication for it to be systematic. That is the use of our e-mail address as almost everyone is well conversant with how to use one so you will just have to scan the documents we have requested or use a high digital camera to take their picture. Ensure that the images are in jpegs format then send them through our e-mail address [email protected]

How do I determine my Documents are Okay With you?

Our company, MGC Logic treats the security of our customer’s documents with the highest priority. All the documents we receive are treated in a very confidential and respectful manner.  The files we acquire from you are fully protected in the most optimum attainable level of encryption in every stage of the process of reviewing them.

We want to say a big thank you for letting MGC Logic partner with you and make it a safe place for traders all over.