Ethereum-Trading leicht gemacht

Mal angenommen Sie wissen nicht, was Ethereum ist und wie Sie davon profitieren können. Falls Sie nach Informationen rund um Ethereum gesucht haben, brauchen Sie sich nicht länger zu sorgen. MGC Logic deckt Grundlegendes zu zur Blockchain—Technologie und alles über Ethereum ab. Diese Anleitung macht die Einblicke in die Blockchain verständlich und konzentriert sich gleichzeitig eher auf Ethereum und wie Ethereum-Trading durchgeführt werden kann.

buy ethereumWas ist Ethereum?

Obwohl Bitcoin häufig mit der Blockchain-Technologie assoziiert wird, gibt es noch viele weitere Komponenten, genau wie beispielsweise die E-Mail mit dem Internet assoziiert wird, wir aber genau wissen, dass das Internet noch viele andere Dinge bietet. Ethereum ist eine Kryptowährung, die auf der Blockchain basiert, mit dem Ziel Dritte auszuschließen, die Zugang zu Ihren Daten auf Webseiten haben könnten. Das Ganze funktioniert durch die Erstellung von intelligenten Kontrakten zwischen Leuten. Das sind Vereinbarungsprogramme, die im System installiert sind und automatisch ausgeführt werden. Die Technologie arbeitet in einer wenn, dann Logik.

Was ist Ethereum-Trading?

Ethereum-Trading ist der Kauf und Verkauf des Ether-Coins in Finanzmärkten. Sie machen Geld, wenn Sie zu niedrigen Kursen kaufen und verkaufen, wenn der Kurs steigt. Ethereum-Trading wird als sicher angesehen, da es kein virtuelles Wallet gibt. Sie müssen keinen Verwahrer bezahlen, der Ihre Kryptowährungen hält, also ist es kostengünstig.

Beginnen Sie heute mit Ethereum-Trading!

 

Grundlegende Trading-Regeln

Zusätzlich zu unserer Trading-Akademie finden Sie hierunter einige der grundlegenden Regeln, denen Sie als Anfänger folgen können, um den Verlust Ihres gesamten Geldes zu vermeiden.

  • Diversifizieren Sie. Es wird dringend geraten, nicht alles auf dasselbe Pferd zu setzen. So hoch das Potential eines großen Gewinns bei der Investition in einen einzigen Coin auch sein mag, genauso hoch ist das Risiko, wenn Ihre Vorhersage nicht eintrifft. Sie werden all Ihr Geld verlieren, während Sie höhere Profite erzielen möchten. Investieren Sie das Geld in verschiedene Coins und streuen Sie das Risiko. Wenn also ein Coin Verluste macht, kann ein andere diese ausgleichen, wenn hier Ihre Vorhersage zutrifft.
  • Ethereum-Trading ist nichts für gierige Leute. Es wurde beobachtet, dass Leute mehr Profit machen möchten, wenn der Kurse des Coins steigt. Wenn Sie eine solche Person sind, wird es für Sie schwer erfolgreich zu traden. Das liegt daran, dass wenn der Coin nicht in die Richtung Ihrer Vorhersage geht, Sie all Ihre Profite in Verluste verwandeln werden.
  • Investieren Sie nur, was Sie auch verlieren können. Das bedeutet auch, dass wenn Sie Verluste machen, Ihr Leben nicht vorbei sein wird. Denn dann treten sogar Suizidgedanken auf.

ERFAHREN SIE MEHR DARÜBER IN DIESER DETAILLIERTEN ÜBERSICHT ODER SEHEN SIE SICH DIE ANDEREN COINS AN; DIE SIE BEI UNS HANDELN KÖNNEN

Ethereum Trading Made Easy

Supposing you do not have knowledge of what is Ethereum and how it can benefit you. If you have been looking for that information on how it works around the crypto Ethereum then worry no more. MGC Logic covers the basics of blockchain technology and everything that involves Ethereum. This guide will break down the insights on the blockchain while focusing more on the digital currency Ethereum and how Ethereum trading can be carried out.

buy ethereumWhat is Ethereum?

Although Bitcoin is normally associated with blockchain technology, it has many other components just like emails are associated with the internet whereas we know the internet has with it lots of other stuff to offer. Ethereum is a blockchain based cryptocurrency with the aim to remove the third parties that could access your information from online sites. It works by producing smart contracts to be used by people. These are agreement programs that are installed in the system and are auto-executing. The technology operates on an if, then logic.

What is Ethereum Trading?

Ethereum trading is the buying and selling of the ether coin in financial markets. You make money if you buy at low prices and sell when the prices shoot. Ethereum trading is considered safe because there is no virtual wallet. You will not have to pay for a store to keep for you the cryptocurrencies so it is cost effective.

Start Trading Ethereum Today!

 

Basic Trading Rules

In Addition to our Trading Academy, below are some of the basic rules that you can follow if you are a beginner to avoid losing out all your money.

  • Embrace diversification. You are advised not to place all your eggs in a single basket. In as much as the potential to earn a huge sum of money lies with the huge investment you make on a coin, but so is the risk supposing your prediction goes astray. You will end up losing all your cash while aiming at higher profits. Invest that cash on other coins and have the risk spread all over. This way when one coin makes losses, the other might cover up for the loss if your prediction was okay for the others.
  • Ethereum trading is not for greedy people. It has been observed that most people’s desire to get more profit rises with the price of the coin. If you are such a person then it will be hard for you to trade successfully. This is because if the coin does not get to where you expected then you’ll turn all the profit you had into losses.
  • Invest what you can afford to lose. This basically means that even if you make losses in the trades your life will not be over. ┬áThat is even when suicidal thoughts appear.

 
LEARN MORE ABOUT OTHER COINS