Bitcoin Cash kaufen

Was ist Bitcoin Cash?

Bitcoin Cash ist ein neuer Krypto-Coin, der im August 2017 eingeführt wurde. Er war die Kreation von sich abspaltenden Schürfern, die meinten, dass Bitcoin ungelöste Probleme hat, darunter Skalierung und hohe Gebühren.
Es hat ein ähnliches Netzwerk wie Bitcoin, das virtuell über viele Computersystem rund um den Globus verbreitet ist. Es handelt sich ebenso um eine Peer-to-Peer Währung, bei welcher Transaktionen zwischen Einzelpersonen und Unternehmen unabhängig von Banken ausgeführt werden. Die Kryptowährung bietet eine unfassbar sichere Verschlüsselung, die kriminelle Machenschaften wie Betrug, Hacking und jede andere Art von Cyber-Attacken verhindert.
Genau wie andere beliebte Digitalwährungen, funktioniert dieser Coin auf einer öffentlichen Blockchain, die einfach zugänglich ist und es einfach gestaltet von jedem überprüft zu werden. Die primäre Wirkung auf den Geldmarkt ist, dass diese Währung viel höhere Geschwindigkeiten und Transaktionen bietet.

buy bitcoin cash

Was ist Bitcoin Cash Trading?

Obwohl Bitcoin Cash relativ neu am Markt ist, kaufen und verkaufen mehrere globale Handelsplätze wie MGC Logic diesen Coin bereits. Der erste zu bewältigende Schritt, um mit diesem Coin zu handeln, ist die Erstellung eines Wallets. Danach gibt es mehrere Arten, wie Sie Ihren ursprünglichen und folgenden Bitcoin Cash kaufen und verkaufen können. Das geht wie folgt:

  • Sie können Ihre Coins über einen namhaften Broker kaufen oder eine passende Handelsbörse finden. Mit diesen ist es Ihnen möglich Ihr Bitcoin Cash mit anderen Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum zu tauschen.
  • Derzeit ermöglicht Coinbase auch den Wechsel von Bitcoin Cash in US-Dollar – Andere beliebte Handelsbörsen für Kryptowährungen, mit denen Sie Bitcoin Cash handeln können, sind Kraken und Bitfinex.
  • Wenn Sie sich für einen Broker entscheiden, müssen Sie ein Handelskonto eröffnen und können danach direkt mit dem traden beginnen.
  • Für den Fall, dass Sie Ihre Coins in Echtgeld umtauschen möchten, müssen Sie Ihr Bankkonto verknüpfen und Ihre vollständigen Daten zu Zwecken der Überprüfung bereitstellen.

Handeln Sie heute mit Bitcoin Cash!

Bitcoin Cash vs. Bitcoin (und warum Bitcoin Cash besser ist)?

Bitcoin und Bitcoin Cash haben einige Unterschiede hinsichtlich ihrer Eigenschaften und Funktionen. Was jedoch überraschend ist, ist dass Trader immer mehr zu Bitcoin Cash übergehen. Lassen Sie uns die Gründe dafür untersuchen.

  • Mit einer Kapazität von 8 MB hat Bitcoin Cash ein viel größeres Blockchain-Limit als Bitcoin. Deshalb kann es mehr Transaktionen schnell und kostengünstig durchführen. Im Gegensatz dazu bietet Bitcoin nur 1 MB und sieht sich damit Problemen der Skalierung gegenübergestellt.
  • Bitcoin hat immer noch mehr Schürf-Pools, wodurch sie alle langsame und schwächer sind.
  • Bitcoins technische Probleme sind genau der Grund für die Abspaltung von Bitcoin Cash. Beispielsweise ist Bitcoins ASIC viel langsamer, während Bitcoin Cash jetzt einen anderen Hash-Algorithmus nutzt, der höhere Geschwindigkeiten ermöglicht.
  • Die von Bitcoin Cash verwendete Technologie erlaubt auch Zusätze zur Anzahl an Blocks. Es gibt sogar Erwartungen, dass die Kapazität von 8 MB erhöht werden könnte, was bedeutet, dass Trader sich auf eine positive Revolution in Bezug auf die allgemeine Transaktion mit der Software einstellen können.
  • Die Welt der Kryptowährungen sieht Bitcoin als Zweck für die Verwahrung seines Werts. Dieses Bild zeichnet genau die Möglichkeit, dass eine mittelgroße Kryptowährung als perfekter Ersatz einspringen kann, und das ist genau was Bitcoin Cash tut.
  • Bitcoin Cash ist ebenso die günstigere, schnellere und global effektivere Kryptowährung, die den Anforderungen der Mehrheit der Benutzer von Digitalwährungen entspricht, während der Zugang zu Bitcoin immer schwieriger wird.
  • Aktuelle Spitzen des Bitcoin, bei denen dieser Herausforderungen bezüglich gesenkter Hash-Leistung bestehen musste und tausende ausstehende Transaktionen, veranlasste Trader schnell zu Bitcoin Cash zu wechseln. De Überlegung hinter diesem Wechsel war, dass Bitcoin Cash effizienter, zentral und viel schneller bei der Massenabfertigung ist.
  • Bitcoin fehlt ebenso der funktionalere EDA-Algorithmus, der für sein Geschick und seine Effizienz in Zeiträumen mit hohen Kursen bekannt ist. Bitcoin Cash hingegen bietet diesen Algorithmus und sorgt somit dafür, dass es standardmäßige Leistungen auf er Blockchain gibt, auch wenn es aufgrund einer steigenden Anzahl an Schürfern deutliche Kursänderungen gibt.
  • Bitcoin Cash ist Bitcoin auch immer wieder zur Hilfe gekommen, besonders wenn es Geschwindigkeitsprobleme mit der SegWit2x Konfiguration hat.

Was sind einige grundlegende Trading-Regeln für diejenigen, die gerade erst beginnen?

Jeder, auch komplett unerfahrene, können investieren und die Vorzüge des Geschäfts mit Kryptowährungen genießen. Jedoch gibt es einige Regeln zu beachten, die Ihnen auf diesem Weg helfen (für detailliertere Anleitung besuchen Sie unsere Trading-Akademie).

  1. 1. Sie müssen die Grundlagen von Bitcoin Cash kennen: Obwohl die meisten Trader es kaum erwarten können direkt loszulegen, ist es wichtig nicht zu hetzen. Erstellen Sie stattdessen grundlegende Strategien, mit denen Sie am markt einsteigen können.
  2. 2. Machen Sie sich auch mit der Verbreitung und dem Gesamtangebot der Währung vertraut. Sie können mehr über Wallets, Handelsplätze, private und öffentliche Keys erfahren.
  3. 3. Rüsten Sie sich mit den nötigen Tools aus: Das umfasst analytische Diagramme, damit Sie alles über vergangene und aktuelle Kurse erfahren, bevor Sie handeln.
  4. 4. Bleiben Sie am Ball, indem Sie alle technischen Begriffe rund um Bitcoin Cash verstehen: Begriffe wie Konsens-Algorithmus, Block-Belohnungen und viele weitere können während den Transaktionen nützlich sein.
  5. 5. Verstehen Sie die steuerlichen Regelungen: Was viele Trader nicht realisieren ist bis es zu spät ist, ist dass je mehr Sie traden, desto mehr Steuerverpflichtungen haben Sie.
  6. 6. Investieren Sie nicht mehr als Sie verlieren können/möchten: Bitcoin Cash ist wie jede andere Kryptowährung anfällig für Volatilität und Einbrüche. Deshalb müssen Sie dem Drang widerstehen, all Ihre Investments einzusetzen.
  7. 7. Selbstkontrolle funktioniert am besten, während Gier sehr schnell Ihr gesamtes Investment auffressen kann. Wenn Sie einen Trade in den Sand gesetzt haben, müssen Sie Abstand nehmen und andere Investment-Strategien planen oder noch einmal von Null anfangen.
  8. 8. Nehmen Sie nicht an, dass Sie immer richtig liegen: Das liegt daran, dass tatsächlich jedes Investment in Kryptowährungen eine Spekulation ist. Dabei ist Glück entscheidender als die Strategie. Deshalb können Sie nur zu einem kleinen Teil richtig liegen.

Bitcoin Cash ist das „New Kid on the Block” und auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt, sieht seine Zukunft ziemlich rosig aus. Einige er Gründe dafür sind hohe Geschwindigkeiten und die Fähigkeit auf der globalen Plattform mit einer großen Anzahl an Händlern Transaktionen durchzuführen.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER ANDERE COINS

Buy Bitcoin Cash

What is Bitcoin Cash?

Bitcoin Cash is a new cryptocurrency coin which came into being in August of 2017. It was the creation of dissenting miners who felt that Bitcoin was having unresolved issues, among them the scalability and high fees.

It’s a network that has many similarities to Bitcoin, and which is virtually spread out across many computer systems all over the globe. It’s also a peer-to-peer type of currency, through which transactions are done between individuals, and businesses, independent from banking operations.  The cryptocurrency comes with incredible secure encryption, which prevents cases of criminal activities such as fraud, hacking and any other types of cyber-attacks.

Just like other popular digital currencies, this new coin functions on a public Blockchain which is easily accessible and making it easy to be verified by just about anybody. Its primary efficacy on the money market is that it features much higher speeds and a lot more transactions.

buy bitcoin cash

What is Bitcoin Cash Trading?

Although Bitcoin cash is relatively new on the market, several global exchange companies Like MGC Logic are already buying and selling. The first step to undertake when trading with this cryptocurrency is to create a wallet. Then, there are various ways in which you can buy and sell your initial, and subsequent Bitcoin cash. Its as follows:

  • You can purchase your coins through a reputable broker, or find a suitable exchange. These can enable you to exchange your Bitcoin cash with other cryptocurrencies such as Bitcoin and Ethereum.
  • Currently, Coinbase is also allowing the exchange of bitcoin cash for US dollars. – Other popular cryptocurrency exchanges with which you can trade your bitcoin cash include Kraken and Bitfinex.
  • If you go the broker way, then you need to create a trader’s account, fund it, and then start trading right away.
  • In case you want to sell your coin for real money, you need to link your bank account, including submission of your full details for verification purposes.

Start Trading Bitcoin Cash Today!

Bitcoin Cash VS Bitcoin (and why is Bitcoin Cash better)?

Bitcoin and Bitcoin cash portray several differences in the manner of their functionalities and features. What is surprising is that more than ever,  traders are leaning towards bitcoin cash. Let’s investigate the reasons for this kind of scenario.

  • With a capacity of 8MB, Bitcoin cash features a much larger Blockchain limit in comparison to Bitcoin. This allows it to perform more transactions, quickly, and at a cheaper cost. On the contrary, Bitcoin has only 1MB, meaning that it is still experiencing challenges of scalability.
  • Bitcoin still possesses more mining pools, which then leaves all of them in a much slower and weakened state.
  • Bitcoin’s technical issues are the same critical reasons for Bitcoin cash’s breakaway. For example, Bitcoin’s ASIC is so much slower, while Bitcoin cash is now using a different hash algorithm which allows for faster speeds.
  • The technology that Bitcoin cash is currently using also allows for an addition to the number of blocks. There is even expectation that its 8MB capacity could be increased, meaning that traders are in a for a positive revolution when it comes to the overall transaction with the software.
  • The cryptocurrency world sees the Bitcoin as being built for purposes of the store for value. Presented with such a picture, it’s only reasonable that a medium range currency comes in as a perfect replacement, and that precisely what Bitcoin cash is doing.
  • Bitcoin cash also comes in as a cheaper, quicker, and more effective global currency that serves the needs of the majority of digital money users; while Bitcoin is becoming harder to access.
  • Recent spikes in Bitcoin, where it encountered challenges with lowered hash power; and with thousands of pending transactions, pushed most traders to quickly move to Bitcoin cash. The rationale behind this move was that Bitcoin cash is more efficient, centralized, and much faster when dealing with bulk.
  • Bitcoin also lacks the more functional EDA algorithm, which is known for its adeptness and efficiency during periods peppered with high prices. On the other hand, Bitcoin cash has this algorithm, ensuring that there is standard work delivery on the Blockchain even if there are dramatic changes in rates, due to an increase in the numbers of miners.
  • Bitcoin cash also has time and again come to the aid of Bitcoin, especially when it’s having speed problems with its SegWit2X configuration.

What are Some Basic Trading Rules for Those Who Have Just Entered the Field?

Anyone, including the uninitiated, can invest and reap the benefits that lie in the cryptocurrency business. However, there are a few dos and don’ts to help you along the way (for more detailed guides visit our Trading Academy.

  1. You need to know the basics of bitcoin cash: Although most traders are so much eager to start trading right away, it important not to rush. Instead, create some basic strategies that you can enter into the market with.
  2. Also, familiarize yourself with the circulation and the total supply of the currency. You can get to know more about wallets, exchanges, private and public keys.
  3. Equip yourself with the necessary tools: including analytical charts, to help you learn all about the past and current prices before you make a move.
  4. Keep up by understanding all the technical terminologies that accompany Bitcoin cash: Such jargons like consensus algorithms, block rewards, and many others can come in handy during trade transactions.
  5. Understand all the tax implications: One thing that most traders do not realize until it’s too late is that the more you trade, the more you are subject to tax liabilities.
  6. Do not invest any more than you are willing/can afford to lose: Bitcoin cash, just like any other cryptocurrency is subject to volatility, and slumps. It’s the reason you need to rein in the urge to put in all of your investment.
  7. Self-control works best, while greed can quickly wipe away your entire investment. Once you have made a kill, you need to walk away and plan for other investment strategies, or a fresh re-entry.
  8. Don’t assume you are always right: This is because any cryptocurrency investment is, in fact, a game of speculation. It involves more luck than strategy. As such, you can only be right up to a specific small percentage.

Bitcoin cash is the new kid on the block, and although still in its baby steps, its future looks to be quite bright.  Some of the reasons for this include its high speeds, and ability to transact with large numbers of merchants on the global platform.

 
LEARN MORE ABOUT OTHER COINS