Bonusrichtlinien

MGC Logic bietet großzügige Prämien für neue und erfahrene Trader. Diese Prämien und Werbeaktionen haben zum Ziel, unseren Krytpo-Tradern bei Ihrer Karriere zu unterstützen. Unsere Belohnungen sind Teil dessen, was MGC Logic zu einem erfolgreichen Unternehmen im Handel mit Kryptowährungen macht.

Erhalten Sie Prämien für Einzahlungen

Von Zeit zu Zeit bietet MGC Logic Prämien für diejenigen, die einzahlen und Kryptowährungen handeln. Um eine Prämie zu erhalten, muss das zwanzigfache der Prämie sowie das zwanzigfache der eingezahlten Geldsumme gehandelt werden. Zum Beispiel: Ein Trader zahlt eine Summe von 10.000 € ein und ist für eine Prämie über 5000 € berechtigt. Die Summe davon beträgt 15.000 €. Um die Prämie über 5000 € abzubuchen, müssen Kryptowährungen im Wert von 300.000 € (15.000 x 20) gehandelt werden. Die Prämie kann nicht vom Konto abgebucht werden, solange das Handelsvolumen von 300.000 € nicht erreicht wurde.

Wenn die Prämie im Verhältnis zum Einzahlungsbetrag des Traders hoch genug ist, wird ein höheres Handelsvolumen benötigt, bevor der Trader seine Belohnung abbuchen kann. Wenn die Höhe der Prämie weniger als 51% des Einzahlungsbetrags beträgt, wird nur ein zwanzigfaches Handelsvolumen benötigt. Zum Beispiel: Wenn ein Trader zu einer Prämie von 8000 € berechtigt ist und 10.000 € eingezahlt hat, so muss er 25 mal (10.000 € + 8000 €) oder Kryptowährungen im Wert von 450.000 € handeln, um die Prämie ĂĽber 8000 € zu erhalten. FĂĽr noch höhere Prämien mĂĽssen höhere Volumen gehandelt werden. Es muss das dreiĂźigfache der Einzahlung + Prämie gehandelt werden, um eine Prämie in Höhe von 101% – 200% des Einzahlungbetrags zu erhalten. FĂĽr Prämien ĂĽber 200% wird ein fĂĽnfunddreiĂźigfaches Handelsvolumen benötigt.

Beginnen Sie heute Kryptowährungen zu handeln!

Kein Risiko beim ersten Trade und Prämien für den ersten Trade

Manchmal bietet MGC Logic Prämien zwischen einem Zehntel und der Hälfte des Einzahlungsbetrags für neue Trader. Diese Art von Prämie übersteigt nicht 1000 €. Diese kleinen Prämien ermöglichen einem neuen Trader seinen Bonus zu nutzen, um mit dem Traden zu beginnen. MGC Logic erstattet neuen Tradern auch ihr Geld, wenn der erste Trade abläuft. Diese Funktion des ersten risikofreien Trades kann nur auf den ersten Trade eines Benutzers angewandt werden. Wenn der Kunde die Verkaufsoption für seinen ursprünglichen Handel wählt, wird keine Prämie ausgezahlt. Es gibt ebenso keine Prämien für Trader, die einen wesentlichen höheren Betrag als den Maximalwert dieser Prämie investieren. Das Handelsvolumen muss mindestens das dreißigfache der Prämie und des Einzahlungsbetrags betragen, bevor der Trader die Prämie abbuchen kann.

Handelbare Prämie

Hin und wieder bietet MGC Logic seinen Kunden eine handelbare Prämie von über 100% (maximal) des Einzahlungsbetrags. Der Kunde erhält eine handelbare Prämie, die als Geldwert auf sein Trading-Konto überwiesen wird, nachdem er das erforderliche Handelsvolumen erreicht hat, welches 50% der handelbaren Prämie als Trade-Punkte entspricht. Jeder Trade-Punkt hat den Wert von 400.000 €.

Sofort-Cash Prämienrichtlinie

Trader bei MGC Logic können hin und wieder Sofortprämien verdienen, die unverzüglich für das Traden verwendet werden können. Man muss dafür das dreißigfache des Prämien- und Einzahlungsbetrags handeln, um diese Sofortprämien abheben zu können. Wenn ein Trader sich dazu entschließt sein Konto vor dem Erreichen des erforderlichen Handelsvolumens schließt, so kann er nur die ursprüngliche Einzahlung, nicht aber die Prämie abheben.

Trading-Versicherung Prämienrichtlinie

MGC Logic kann manchmal spezielle Versicherungen als Prämie für manche Trader anbieten. Unabhängig von der eingesetzten Gewinnsumme, kann ein Trader mit bis zu 50% des Einzahlungsbetrags gegen Verluste geschützt sein. Zum Beispiel: Wir entscheiden, gegen Verluste von bis zu 2500 € für einen Einzahlungsbetrag von 5000 € zu sichern. Dafür muss das Handelsvolumen nur das fünfzehnfache der Versicherungsprämie + des Einzahlungsbetrags betragen, damit doe Versicherung greift.

Zusatzbedingungen für alle Prämien

MGC Logic hat das Recht, die Bedingungen für die Vergabe von Prämien zu jeder Zeit und aus jedem Grund zu ändern. Alle Änderungen werden veröffentlicht. Auch nach der Vergabe einer Prämie hat MGC Logic das Recht die Anforderungen für einen Trader zu ändern, um die Prämie abzubuchen. MGC Logic kann nach eigenem Ermessen Entschädigungen an Trader auszahlen, die durch Benutzung dieser Dienste Verluste erlitten haben. Ob eine solche Entschädigung ausgezahlt wird, liegt nur im Ermessen von MGC Logic und kein Benutzer der Dienste hat einen rechtlichen Anspruch auf Entschädigung. MGC Logic nimmt Betrug sehr ernst und bestraft diejenigen, die betrügerische Absichten verfolgen. Jeder harte Verdacht einer Täuschung hat die temporäre oder permanente Schließung des betroffenen Kontos zur Folge. Falls MGC Logic sich dazu entscheidet ein Konto aufgrund von betrügerischen Machenschaften zu schließen, hebt MGC Logic alle Prämien des betroffenen Traders auf.

Nutzungsbedigungen für unsere Prämienrichtlinie

BITTE LESEN SIE DIE GESAMTEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFĂ„LTIG, BEVOR SIE DIESEN DIENST NUTZEN. INDEM SIE EINE PRĂ„MIE AKZEPTIEREN, ERKLĂ„REN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN ALLEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN ZU ENTSPRECHEN.
Alle Trader müssen Ihre Prämien innerhalb eines begrenzten Zeitraums einlösen. Falls der Trader die Prämie nicht innerhalb des vom Spezialangebots bestimmten Zeitraums einlöst, widerruft MGC Logic die Prämie. MGC Logic vergibt Prämien nur dann, wenn der Trader alle Bedingungen der spezifischen Vereinbarung erfüllt. Beispielsweise kann der Kauf einer Mindestanzahl an Optionen innerhalb eines begrenzten Zeitraums verlangt werden. Falls ein Trader nicht genau alle Anforderungen erfüllt, wird keine Prämie ausbezahlt. Trader dürfen das Prämiensystem nicht missbrauchen. Falls ein Trader Prämien missbraucht anstatt sie fair einzusetzen, können die Belohnungen widerrufen und das Konto ausgesetzt oder vom Handel ausgeschlossen werden. MGC Logic behält sich das Recht vor, die Bedingungen eines Spezialangebots zu jeder Zeit zu ändern. Kein Trader ist dazu verpflichtet Prämien zu akzeptieren. Wenn eine Prämie einem Konto gutgeschrieben wurde, kann ein Trader diese nicht freiwillig wieder entfernen.

Wenn ein Trader den Versuch unternimmt, eine Prämie vor Erfüllung aller Anforderungen abzubuchen, werden wir alle seine Prämien widerrufen, um jeglichen Betrug zu verhindern. MGC Logic empfiehlt NICHT, immer alle Prämien zu akzeptieren. Prämien sollten nur dann akzeptiert werden, wenn man weiß, wie man davon profitieren kann. Durch Akzeptieren einer Prämie erklärt sich der Trader damit einverstanden diesen Nutzungsbedingungen zu entsprechen.

FĂĽr weitere Informationen zu unseren verschiedenen Diensten klicken Sie bitte hier

Bonus Policy

MGC Logic offers generous bonuses to new and experienced traders. These bonuses and promotions are intended to help our cryptocurrency traders advance their career. Our rewards are part of what makes MGC Logic a successful cryptocurrency trading company.

Earn bonuses for depositing cash

At times, MGC Logic will offer bonuses to those who deposit and trade cryptocurrency. To receive a bonus, one must trade twenty times as much money as the size of the bonus plus twenty times as much money as one deposited. For example, a trader might deposit $10,000 and be eligible for a bonus of $5000. This works out to a sum of $15000. To withdraw the $5000 bonus, one would have to trade $300,000 ($15000X20) worth of cryptocurrency. The bonus will not be possible to withdraw from one’s account until one reaches a trading volume of $300,000.

If the bonus is large enough relative to how much money the trader deposited, a larger trading volume will be required before the trader will be able to withdraw their reward. If the size of the bonus is less than 51% of the size of the deposit, a trading volume of only twenty times higher is required. However, if the size of the bonus is between 51% and 100% the size of the deposit, a trading volume of twenty-five times higher will be required.   For example, if a trader is eligible for a bonus of $8000 and has deposited $10000, then they would have to trade 25X($10000+$8000) or $450,000 worth of cryptocurrency to receive the $8000 bonus. One will have to trade still larger volumes for even larger bonuses. One will have to trade thirty times their deposit + bonus in order to receive a bonus of 101%-200% the size of their deposit. For bonuses over 200%, a trading volume of thirty-five times higher will be required.

Start Trading Cryptocurrencies Today!

No risk for first trade and first trade bonuses

From time to time, MGC Logic may offer bonuses of between a tenth and half of the deposit amount to new traders. This type of bonus will not exceed $1000. These small bonuses are intended to allow a new trader to use their bonus to get started in trading. MGC Logic also offers new traders their money back if their first trade expires.  The first trade risk-free feature only applies to a user’s first trade. If the client chooses to use the “sell back” option for their initial deal, a bonus will not be given. There are also no bonuses for traders that invest a more substantial amount than the maximum first trade risk-free bonus. The trading volume must be at least thirty times the bonus plus the deposit before the trader can withdraw the bonus.

Instant cash bonus policy

MGC Logic traders may from time to time, earn instant bonuses that can be used for trading immediately. One must trade thirty times the sum of the bonus and the deposit to withdraw these instant bonuses. If a trader chooses to close their account before the required trading volume is reached, the trader can only withdraw the original deposit and not the bonus.

Trading insurance bonus policy

MGC Logic may at times offer special insurance as a bonus to some of its traders. Regardless of the amount of profit involved, a trader may be protected from losses up to 50 percent of the amount of money deposited. For example, we may choose to protect against losses of up to $2500 for a $5000 deposit. One’s trading volume only has to be fifteen times the value of the insurance bonus + the deposit for one to be able to make use of the insurance.

Additional terms for all bonuses

MGC Logic has the right to change the terms by which bonuses are offered at any time and for any reason. All changes will be made public. Even after a bonus has been given, MGC Logic has the right to change the requirements for a trader to withdraw the bonus. At its sole discretion, MGC Logic may offer compensation to traders who lost money using this service. Whether or not our company gives any compensation is solely up to MGC Logic, and no one who uses this service has a legal claim to compensation. MGC Logic takes fraud very seriously and will punish those who engage in it. Any strong suspicion of deceit will result in MGC Logic temporarily or permanently closing the account in question. If MGC Logic chooses to close an account for fraudulent activity, MGC Logic will cancel all of the traders’ bonuses.

Terms and conditions for our bonus policy

PLEASE CAREFULLY READ ALL OF THESE TERMS AND CONDITIONS BEFORE USING THIS SERVICE. BY ACCEPTING A BONUS, YOU AGREE TO ABIDE BY ALL OF THESE TERMS AND CONDITIONS.

Any trader must use their bonuses within a limited amount of time. If the trader does not use the bonus within the amount of time specified by the special offer, MGC Logic will cancel the bonus. MGC Logic will only give bonuses if the trader meets all of the conditions of the special agreement. For example, one might have to buy a minimum number of options within a limited amount of time. If a trader does not strictly fulfill all of the requirements, there will be no bonus.  Traders are not allowed to abuse the bonus system. If a trader chooses to abuse bonuses rather than fairly use them, than the rewards may be canceled and the account may be banned or suspended.  MGC Logic reserves the right to change the terms of a special offer at any time.  No trader is required to accept bonuses. Once a bonus has been inserted into an account, a trader cannot choose to remove it voluntarily.

If a trader attempts to withdraw a bonus before meeting all of the withdrawal requirements, we will cancel all of their bonuses. MGC Logic does NOT recommend always accepting all bonuses. One should only accept a bonus if they know how to profit from it.  By accepting a bonus, a trader agrees to be bound by these terms and conditions.